Verwiesen an Support Versanddatenexport

huskymarcel

Aktives Mitglied
31. Dezember 2014
52
1
Ich habe mit der WAWI zur Zeit ein Auftragsabwicklungsproblem. Ich möchte meine bezahlten Aufträge über WMS abwickeln und verschicken. Dies funktioniert auch super (Rechnung geht als Mail raus, Lieferschein wird gedruckt).
Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Ich verschicke mit DHL und benutze Intraship (Easylog leider nicht für mich verfügbar), nun lasse ich meine Versanddaten exportieren und muss jedes Etikett einzeln bearbeiten und ausdrucken...ziemlich umständlich.
Leider kann ich nicht alle Versanddaten nacheinander exportieren da die csv Tabelle falsch erweitert wird, da die Shipment Zeile ab dem 2. Versanddatenexport in der CSV Datei fehlt, damit Fehlermeldung beim Import bei Intraship.
Am liebsten wäre es mir wenn ich aus den Aufträgen sofort den Versanddatenexport machen könnte (dazu hab ich aber noch nichts gefunden) und somit an der Packstation schon die Etiketten bereit legen kann. Somit kann der Verpacker sich das passende Etikett zu dem Paket wegnehmen und gleich die Sendungsverfolgungsnummer einscannen.
Gibt es eine Lösung ein Versanddatenexport ohne Lieferschein durchzuführen?

Grüße

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.869
1.039
Hückelhoven
AW: Versanddatenexport

Hi,

der Versanddatenexport hängt bei uns direkt am Paket und diese(s) direkt am Lieferschein.
Ein Workaround ohne Verwendung des Lieferscheins ist leider nicht möglich. Wir müssen die Daten und Zustände der Lieferung ja auch irgendwo speichern

Ich weise hier ab, bin aber offen für gute Verbesserungsvorschläge unter feedback.jtl-software.de

Gruß und Danke

Manuel