Gelöst Versanddatenexport

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zefar81

Neues Mitglied
5. April 2020
2
0
Seit heute kann ich keine Daten an DPD senden, was dazu führt, das ich keine Label bekomme. Es kommt nur ein Fehler: " Versanddatenexport: der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"

Hat schon jemand so was gehabt??
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
214
146
Hallo @zefar81 ,

bitte eröffne ein Supportticket bei uns und lass uns die Request ID eines solchen Falles zukommen, damit wird den Fall genauer prüfen können.

Diese Meldung erscheint immer, wenn etwas beim Versand angefragt wird, was jedoch nicht erwartet wird. Hier muss jeder Fall einzeln geprüft werden.

Viele Grüße

Christopher
 

zefar81

Neues Mitglied
5. April 2020
2
0
Hallo @zefar81 ,

bitte eröffne ein Supportticket bei uns und lass uns die Request ID eines solchen Falles zukommen, damit wird den Fall genauer prüfen können.

Diese Meldung erscheint immer, wenn etwas beim Versand angefragt wird, was jedoch nicht erwartet wird. Hier muss jeder Fall einzeln geprüft werden.

Viele Grüße

Christopher

Hallo Christopher,

es hat sich von "alleine" gelöst. Ich habe alte Version drauf geladen (Backup)=> neu Start=> neu Version installiert=> läuft wieder. Zwar habe ist das alles am nächsten Tag gemacht. Ich vermute, es gab Problem mit dem DPD-Server.

Trotzdem Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.