Neu Versanddaten Import soll zuletzt geöffneten Ordner verwenden

merkritsch

Aktives Mitglied
1. November 2011
49
0
Hallo,

immer wenn ich den Versanddatenimport durchführe steht der gleiche Ordner zum Öffnen bereit.
Das ist aber nicht der Ordner des Easylog Exports.
Ich möchte das gleich auf diesen Easylog Export Ordner zugegriffen wird, wenn ich die Import Datei öffnen will.
Ist das möglich?

gruss
Merkritsch

merkritsch

Aktives Mitglied
1. November 2011
49
0
Dort kann ich keinen Ordner angeben.
Wenn ich den da den Importöffner angebe (mit anschließendem speichern), wird der aber trotzdem nicht beim Versanddatenimport angesteuert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versanddaten Export - passiert nichts JTL-Wawi 1.9 1
Neu Versanddaten werden nicht mehr an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Kategorieebenen Völkner.de JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Text-KI soll Duzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Vater soll günstigsten Preis vom Kindartikel haben JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4