Neu Versandarten richtig einstellen??

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
81
0
Hallo
Ich versuche bei meinem Shop (JTL-4) verschiedene Versandarten einzugeben,
Paketversand, Standard GLS, Sperrgut1, Sperrgut2

Es läuft normal solande ich einen Artikel pro Versandart im Warenkorb habe, sobald ich aber
z.B. einen Artikel aus Packetversand und einen Sperrgutartikel im Warenkorb habe, erscheint die Meldung dass keine Versandart für meine Bestellung zur Verfügung steht.
Was habe ich hier übersehen?

Es sollte in diesem Fall dann der Versand als Sperrgut berechnet werden.

Danke
 

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
81
0
Hallo habe mir das Video jetzt zum X-ten mal angeschaut und soweit ersichtlich entspechend eingestellt, bin aber nicht im Stande das so einzustellen dass jeweils nur die teuerste Variante angezeit wird sobald ein entsprechender Artikel im Warenkorb ist...
Im Video wird z.B in nicht angesprochen was unter "Artikelabhängige Versandart" einzustellen ist?
 

Mike.K

Moderator
Mitarbeiter
12. Oktober 2016
195
46
Hürth / HO
Eine detallierte Ansicht mit Beispielszenarien findest Du hier.
Ansonsten empfehle ich unseren Guide

Die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten sprengt leider den Rahmen um jeglichen Fall nachzustellen, allerdings wird dort genau erklärt wie der Versand in Verbindung mit der Wawi eingerichtet werden sollte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Spezialseite Shipping Information aus hinterlegten Versandarten/-kosten generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 8
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Statisik richtig verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sortiernummer Merkmalwert wird nicht richtig übernommen (Ameise) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3

Ähnliche Themen