Gelöst Versandart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

turtex

Aktives Mitglied
5. April 2016
2
1
Seit letzen Abdate ist ein Fehler aufgetreten. Beim Versandart-Warensendung wird Versandart nicht an Amazon gesendet und damit bleibt Versandstatus bei Amazon-nicht versendet. Wie kann mann diese Problem lösen?
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
969
88
Hallo turtex,

ich bitte dich erst einmal wenn du etwas hast einen neuen Beitrag unter den "nicht gelösten" Threads zu öffnen dann wird dir schneller geholfen.

Jetzt zu deiner Frage:

Mit welchen Versanddienstleister versendest du?

Hast du den Carrier Code in der Versandart eingestellt?

Hast du in den Erweiterten Optionen im Auslieferungsprozess zufällig den Haken bei "Versanddatum für alle Pakete setzen" angehackt? Dann mach den bitte weg.

Ich gehe davon aus das hier der Fehler liegt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen