Hallo,
wir sind vor einer Woche auf die JTL 1.0.7.3. umgestiegen (vorher JTL-WAWI 0.9???) und haben seit dem folgendes Problem: Die Bestellungen die wir im Shop abholen, lassen sich ohne Probleme in den Versand bringen und können dann exportiert werden.
Alle Bestellungen jedoch die wir manuell eingeben (z.B. telefonische Bestellungen) bringen die Fehlermeldung, dass keine Versandart hinterlegt wurde. Verstehen tu ich das Ganze nicht, denn klickt man in dem Fenster "Aufträge ausliefern" auf Pakete (siehe Bild) ist als Versandart die einzige vorhandene Versandart, nämlich DHL, auch ausgewählt.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie man für diese Bestellungen die Versandart hinterlegen kann? Wo liegt der Fehler?
wir sind vor einer Woche auf die JTL 1.0.7.3. umgestiegen (vorher JTL-WAWI 0.9???) und haben seit dem folgendes Problem: Die Bestellungen die wir im Shop abholen, lassen sich ohne Probleme in den Versand bringen und können dann exportiert werden.
Alle Bestellungen jedoch die wir manuell eingeben (z.B. telefonische Bestellungen) bringen die Fehlermeldung, dass keine Versandart hinterlegt wurde. Verstehen tu ich das Ganze nicht, denn klickt man in dem Fenster "Aufträge ausliefern" auf Pakete (siehe Bild) ist als Versandart die einzige vorhandene Versandart, nämlich DHL, auch ausgewählt.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie man für diese Bestellungen die Versandart hinterlegen kann? Wo liegt der Fehler?