Offen Versand in Zusammenfassung anzeigen

ingohutmann

Aktives Mitglied
15. Januar 2011
2
0
Hallo zusammen,

ich möchte die Versandkosten in einer Rechnung nicht als Artikel anzeigen sondern unter der Auflistung bei Gesamtpreis und Co.

Gefunden habe ich diese Lösung:

http://forum.jtl-software.de/geloes...r/19575-versandkosten-nicht-als-position.html

Das mit der Cond klappt auch Prima, ich finde allerdings nicht die Stelle wo ich die Gesamtversandkosten anzeigen kann?

Muss ich das mit in eine Cond() im Datenfeld einbauen?

Ich benutze nicht die Standardvorlage sondern hab die Fertige Vorlage aus folgendem Thread (Stand 13.01.) leicht angepasst (anderer Header und ein Paar anpassungen für die Firmendaten):

http://forum.jtl-software.de/user-v...ung-fuer-unternehmer-kleinunternehmer-14.html

Ich benutze die Aktuelle Wawi aus dem Downloadbereich und das ist das letzte Detail das uns zur Inbetriebnahme fehlt.

Vielen Dank im vorraus

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.668
806
AW: Versand in Zusammenfassung anzeigen

Problem schon gelöst? Ansonsten frag mich doch direkt :)

Lade doch mal deine Vorlage hoch :)

ingohutmann

Aktives Mitglied
15. Januar 2011
2
0
AW: Versand in Zusammenfassung anzeigen

Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Ich werde dir gegen 18 - 19 Uhr eine private Nachricht schicken.

Ich denke das ist auch fix erledigt. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die tolle Vorlage und für die Hilfestellung nachher.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Einzelne Läger in Spaltenübersicht direkt anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5