Neu Versand (F8) - unbezahlt

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
149
4
Hallo,
ich komme einfach nicht weiter. Wo ist denn der Sinn, wenn ich:

Lieferbar = alle Artikel lieferbar+ bezahlt
Teillieferbar = Artikel teilweise lieferbar + bezahlt
Fehlbestand = kein Artikel lieferbar

habe... dass dann bei "unbezahlt" nicht nur die VOLLSTÄNDIG lieferbaren Artikel sind? Warum auch hier unvollständige.
Wie stellt ihr das an? Ihr habt Kunden mit Zahlungsart VORKASSE zB oder PayPal - ist ja egal. Er wartet auf 10 Äpfel (Bestand ist gerade 0).
Nun eine Woche später, kommen 20 Äpfel rein. Wie findet ihr nun diesen Kunden, dass er benachrichtigt wird oder eine Zahlungsaufforderung
bekommt, dass seine Äpfel lieferbar sind bzw. bezahlt werden sollen bzw. sogar abgeholt werden sollen?

Ich kann doch nicht 250 Aufträge in Versand F8 / unbezahlt durchklicken und dann nach allen "grünen" suchen. Oder gehe ich das ganz falsch an?

Danke euch!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow-Trigger für Selbstabholung / FFN-Versand JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Button Anordnung in Bereich Versand so gewollt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Wichtig DHL nimmt Versand in USA ab 25.09.25 wieder auf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Artikel in Aufträgen trotz Versand deswegen Fehlbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon EASY SHIP Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3