(Vers. 818) Lieferschein als PDF speichern wird vorher noch gedruckt.

Brandtjo

Aktives Mitglied
28. Juli 2012
35
0
Hallo zusammen,

Wählt man unter "Versand/Lieferschein versendet" einen Lieferschein aus und wählt neben "Drucken" "Lieferschein als PDF speichern" so erscheint als erstes " Druckvorlage auswählen". Man kommt nur über den Button "Drucken" weiter. Der Lieferschein wird erst ausgedruckt und danach kann man ihn als PDF speichern. Die Lieferschein Drucken Funktion hat man ja zusätzlich noch. An der Stelle zum Speichern sollte das zusätzliche Drucken rausgenommen werden. Bei der Lagerpackliste ist es ja auch in Ordnung.

Gruß Joest

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.869
1.039
Hückelhoven
AW: (Vers. 818) Lieferschein als PDF speichern wird vorher noch gedruckt.

Hallo,

ich kann das beschriebene Verhalten leider nicht reproduzieren. Hier öffnet sich der Dialog zum Speichern des PDFs und das wars dann. Kann das Verhalten noch jemand bestätigen?

Gruß

Manuel

Brandtjo

Aktives Mitglied
28. Juli 2012
35
0

Hallo Manuel,

ich habe den Rechner noch mal komplett runtergefahren. Auch nach einem Neustart habe ich bei allen drei Varianten, bei Lieferschein, bei offenen Lieferscheinen und bei versendete Lieferscheine das bei "Lieferschein als PDF speichern" immer im Vorfeld " Druckvorlage für Lieferschein wählen" erscheint und danach erst der Pfad für die Speicherung der PDF Datei angezeigt wird.

Gruß Joest

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5

Hallo,

ich kann das bestätigen! Allerdings kommt bei mir nichts aus dem Drucker raus.

Viele Grüße
Frank

bigboss

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2011
125
6
Zschopau

Könnte man nicht auch eine Funktion: "Lieferschein nachdrucken" machen?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

was hat denn jetzt dein wunsch in dem Beitrag über einen möglichen Fehler verloren...

für wünsche gibts eine´extra unter-forum