Verpackungsshop

mlbb

Aktives Mitglied
9. Oktober 2009
21
0
Bremen
Falls jemand für seinen Versandhandel, noch nicht die richtigen Kartons und andere Materialien hat, oder jemanden der umziehen will, wir haben die passenden Verpackungen für euch!
Dies wollt ich euch mitteilen, und ein Großes Dankeschön für die Jungs von JTL-Software, sowie die Community da lassen.

mit vielen Grüßen,
der BB Verpackungsshop
i.A. Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

NDK

Aktives Mitglied
16. Oktober 2009
163
0
AW: Verpackungsshop

ui.. (m)ein potentieller Lieferant für Kartons - wie schön ... schön auch, daß das mit Eurem Shop so schön klappt - bin bereits Kunde bei Euch ;)... die Rechnung kam mir gleich irgendwie bekannt vor... leider klappt das mit meinem Shop nicht wirklich und Feedback bekomme ich hier auch nicht so,... leider...

VG
NDK
 

mlbb

Aktives Mitglied
9. Oktober 2009
21
0
Bremen
AW: Verpackungsshop

Moin NDK,

sorry. hatte paar Tage leider keine Zeit hier reinzuschauen. Was stimmt am Shop nicht ??
Bei Problemen mit dem Shop oder sonstigen Sachen immer Mail an technik@bb-verpackungen.de . Is immer schneller als hierdrüber. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

So nu hoffen wir auf nochmaliges Feedback von dir.

Viele Grüße aus Bremen
Martin
 

mlbb

Aktives Mitglied
9. Oktober 2009
21
0
Bremen
AW: Verpackungsshop

Ooops ... da hab ich wohl was falsch verstanden ... :) danke für das Lob ... der hinweis mit der kritik zählt trotzdem.

viele grüße aus bremen
martin
 

NDK

Aktives Mitglied
16. Oktober 2009
163
0
AW: Verpackungsshop

*lach*... keine Sorge...

wollte damit nur meinen uneingeschränkten Neid kund tun, daß Dein Shop so schön funzt - mein Shop beißt sich noch immer mit jtl-Wawi...

warum ich weiß, daß es an Wawi liegt... ganz einfach... der Shop lief vorher - habe ihn übernommen sozusagen... neuer Connector, weil der alte nicht mehr kompatibel war mit dem Wawi was ich jetzt von JTL habe... tjo... ich krieg immer die Krise, wenn ich auf die Gebühren-Abrechnung von Ebay schaue... *grrrrrrrrrrrr*....

Das Blöde ist halt, daß ich keine Ahnung habe, woran es liegt... ich bin zwar recht fit mit allemmöglichen, aber bei sowas steigt dann meine Rechenzentrale aus... und fragen trau ich mich hier auch nicht mehr... (was aber nicht heißt, wenn ein lieber Admin das hier lesen sollte, ich nicht für jegliche Hilfe dankbar wäre und gedanklich schon jetzt nen Kniefall für die Problemlösung mache...)

VG
NDK