Vermisse im Export/Variable für Sonderpreise

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
Hallo Leute,
habe es nicht gefunden, ich fände die Variable Sonderpreise im Exporter super, dann könnte mann beim z.B. beim Export der zu letzt verkauften Artikel eine kleine Gewinnauswertung wenn die EKpreise gegenüber gestellt werden, machen.

Warum, weil ich und sicher andere auch viele Artikel mit Sonderpreisen belegen und diese werden im Moment weder im Im- als auch im Exporter nicht
mit Variablen belegt!

Ich fände dieses Super, wenn Ihr die Sonderpreise künftig als Variablen einbaut - Danke and die JTL`er vorab.

Oder hat einer ne andere Idee für mein Anliegen?

Grüße
german
http://www.german-shop24.com:)

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Vermisse im Export/Variable für Sonderpreise

Hallo Jtl`er,

ist es euch möglich das Thema Sonderpreise im Export zu hinterlegen?

Danke eurer Antwort:confused:

Hallo Leute,
habe es nicht gefunden, ich fände die Variable Sonderpreise im Exporter super, dann könnte mann beim z.B. beim Export der zu letzt verkauften Artikel eine kleine Gewinnauswertung wenn die EKpreise gegenüber gestellt werden, machen.

Warum, weil ich und sicher andere auch viele Artikel mit Sonderpreisen belegen und diese werden im Moment weder im Im- als auch im Exporter nicht
mit Variablen belegt!

Ich fände dieses Super, wenn Ihr die Sonderpreise künftig als Variablen einbaut - Danke and die JTL`er vorab.

Oder hat einer ne andere Idee für mein Anliegen?

Grüße
german
http://www.german-shop24.com:)

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz

Was anderes zu Sonderpreise:

Ich lade immer ne Datei mit Sonderpreisen rein. Dies jedoch nicht mit Start- und Enddatum sondern lediglich mit "bis Lagerbestand = 0 (also ausverkauft). Diese Artikel sind im WaWi dann jedoch nicht aktiv. Ich muss diese also Manuel noch aktivieren. Kann man dies mit einem Upload in der AMEISE (vielleicht habe ich es auch übersehen) nicht gleich automatisieren?

Thanx!

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0

hat sich zwischenzeitlich was getan oder bin ich einfach nur zu blind?
irgendwie finde ich das feld sonderpreise usw. in der ameise beim export nicht....

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi,

irgendwie finde ich das feld sonderpreise usw. in der ameise beim export nicht....
Das wird noch nciht exportiert. Das ist auch kein normales Feld, denn ein Artikel kann beliebig viele Sonderpreise pro Plattform und Kundengruppe haben. Das auf ein Feld zu reduzieren wird nicht gehen. Das Thema ist sehr umfangreich.