Verkaufshistorie / Status

graveland

Aktives Mitglied
23. April 2008
30
0
Hab heute meine Festplatte formatiert und alles neu eingespielt. Da ich nicht mehr genau wusste mit welcher Version ich gearbeitet hatte, habe ich nun die 099881 draufgespielt. (letztes Update etwa 1 Jahr zurück)
DB-Import usw. hat alles gefunzt.
Nun kann ich nicht mehr den Status-Button bei der Produktliste finden. Bisher gab es einen Status-Button mit der Anzeige der Stückzahl der Verkäufe eines Artikels: letzter Monat - letzte 12 Monate - letzte 24 Monate - gesamt.
Wurde diese Funktion herausgenommen oder verschoben? kann dazu nichts finden. Die Verkaufszahlen sind für mich zwecks Nachbestellungen absolut wichtig.
Falls es diese Funktion nicht mehr gibt, wie komme ich jetzt an die Bestellhistorie ran?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Verkaufshistorie / Status

Schau dir mal die Statistikverwaltung an damit bekommst du alles Daten. Du findest Sie unter dem Menüpunkt Buchhaltung, oder im Artikel selbst.

graveland

Aktives Mitglied
23. April 2008
30
0
AW: Verkaufshistorie / Status

Danke, das geht natürlich, ist mir bisher nicht aufgefallen. Nur leider ein paar klicks mehr als vorher, ist bei vielen Artikeln etwas nervig. Mit dem alten Status-button gings besser.
Wäre nicht schlecht, wenn man z.b. mit der Ameise eine Artikelliste mit Verkaufszahlen erstellen könnte.