Neu Verkaufseinheit "Stck." übersetzen

Octopus Concept

Mitglied
5. Mai 2021
5
0
Guten Tag, wir verwenden JTL zusammen mit Shopware 5.
Im Frontend haben wir das Problem, dass wir verschiedenen Sprachen haben, die alle Felder bis auf eines übersetzen. Dabei geht es um die Verkaufseinheit "Stck."
Siehe Bild.

Wo kann ich dafür eine passende Übersetzung einrichten?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Übersetzung.PNG
    Übersetzung.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 11

Octopus Concept

Mitglied
5. Mai 2021
5
0
Danke für die Antwort, dort sind die Übersetzungen aber m.M.n. schon richtig. (Siehe Bilder)
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    38,1 KB · Aufrufe: 16
  • 2.PNG
    2.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 15

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
Hier existiert ein Bug, das gelistete Ticket wurde umgesetzt und theoretisch funktioniert es auch, bzw. hat funktioniert. Aktuell haben wir festgestellt das bei Artikeln die nicht Varianten haben die Übersetzung der Einheit nicht korrekt übertragen / verknüpft wird.
  • Bei uns ist das sogar noch schlimmer, hier wird dann plötzlich "pair" angezeigt. Bei Varkombi-Kindern stimmt es scheinbar bzw. aktualisiert es sich wenn es falsch war, nach einem Wechsel in der WAWI.
  • Bei den normalen Artikeln steht zwar in SW im Feld der Übersetzung "item" (für Stück) aber es wird immer pair angezeigt, hier schein also eine falsche Verknüpfung erstellt worden zu sein. Egal was man in dieses Übersetzungsfeld einträgt, es wird nicht angezeigt. Wenn man dann aus diesem Artikel (in SW) eine Variantenartikel macht und in SW neu generiert stimmt es, danach Variantenartikel deaktivieren und es bleibt richtig. Kann aber nicht die Lösung sein!!
  • Nun kommt's, wenn ich alte Artikel in der WAWI dupliziere wo es im Shop noch mit den Übersetzten Einheiten stimmt und daraus dann den neuen Artikel mache (also gesamten Inhalt tausche), stimmt alles in SW
Dir frage ist also stimmt was in der WAWI nicht oder im Connector? Aufgefallen und zurück verfolgen konnten wir den Fehler bis ca. Anfang Dezember. Da wir nicht so oft neue Artikel generieren ist es erst jetzt aufgefallen.