Verkaufsabwicklung zusatzartikel

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo habe heute mal den Link in der EA nachricht des Kunden angeklickt, indem man zur Verkaufsübersicht kommt. Dabei ist mir aufgefallen das meine x selling artikel, alle alte Preise haben. Werden diese nicht imm aktualisiert? Oder muss ich alle x selling artikel immer von zeit zu zeit neu machen?

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Verkaufsabwicklung zusatzartikel

Tun sie anscheind aber nicht denn ich habe grade eine aktuelle Mail von ea an den Kunden aufgemacht und da standen die ganzen veralteten Preise drin

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

ok sie zeigen fast die richtigen Preise an ( hatte glück das eine Kunde die KAufabwicklung noch nicht gemacht hat. EA zeigt nicht die Ebaypreise an sondern die regulären preise, obwohl er ja über ebay kauft.

Ausserdem ist mir noch was anderes aufgefallen.

Wenn ein Kunde die Kaufabwicklung abgeschlossen hat und geht später noch mal auf den Link in der Email um seinen Status zu überprüfen, wird er feststellen, das seine Ware noch nicht verschickt ist(obwohl sie schon lange raus und wahrscheinlich schon beim Kunden ist)

Wird das denn nicht an ea übertragen und somit vielleicht nicht an ebay(ähnlichen Beitrag habe ich dazu schon mal geschrieben)

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

die regulären Preise gelten bei den X-Sellern der eA Kaufabwicklung.

Wird das denn nicht an ea übertragen und somit vielleicht nicht an ebay(ähnlichen Beitrag habe ich dazu schon mal geschrieben)
Doch, das wird übertragen. Versand in Wawi setzen, danach eBay Abgleich, dann wird es in der eA Kaufabwicklung und eBay so gesetzt