Neu Verkauf Layout

Adel

Neues Mitglied
11. Mai 2025
6
0
Hallo Zusammen,

auf der suche nach eine Kasse für Bekannte bin ich auf JTL-Pos gestoßen und finde ehrlich gesagt sehr einfach praktisch und beinhaltet auch alles was man in Gastro oder Einzelhandel braucht, also ein riesen Lob an JTL Team.

Nun meine Frage:
ich habe soweit die Installation und Funktionalität getestet auf 2 Android Geräte und alles soweit sehr versprechend, bei der Layout für Haupt Verkauf Screen ist immer eine Seite sichtbar, also entweder eingegebene Positionen, Favoriten oder Artikel, die Seite aufgeteilt in "Links Positionen und Rechts andere,," bekomme ich nicht angezeigt! Lediglich beim anklicken auf ein Artikel Z.B. wird ein Popup angezeigt dass diese hinzugefügt wurde und ich muss zur Positionen wechseln dann zum Kassieren.
Die Layouts unter Einstellungen habe ich alle Kombinationen getestet ohne Erfolg.

Weiß nicht ob ich was miskonfiguriert habe oder legt es an meine Test-Android11 Gerät mit 7-8 Zoll:

Viele Grüße und Danke schon mal für euren Feedback
Adel

Adel

Neues Mitglied
11. Mai 2025
6
0
OK, habe auf mein Handy mit Android 14 probiert und es funktioniert doch!
Wenn ich diagonal drehe dann teilt sich das Bildschirm in 2, links mein Bon "Positionen" und rechts alles andere.

Scheint eine Android 11 issue zu sein, trotzdem ein Kandidat fürs Bug Fixing.

Danke und Grüße