Verfügbarkeitsanzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aheigold

Aktives Mitglied
21. November 2015
62
4
Hallo liebe JTL Gemeinde,

ich habe eine Frage zu einem Thema über welches es viele Threads im Forum gibt, jedoch habe ich die passende Antwort nicht gefunden.

Die Frage lautet:
Ich möchte, dass meine Kunden eine Verfügbarkeitsanfrage laufen lassen können. Die Anfrage kann ich ja nur einschalten wenn ich den Haken "Überverkäufe möglich" aktiviert habe. Was jedoch dann der Fall ist: Das Produkt verschwindet aus dem Shop, also haben die Kunden gar keine Möglichkeit den Status anzufragen.

Option 319 ist aktiviert.

Was mache ich falsch?

Grüße, danke und einen schönen Sonntag wünscht
Alex
 

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ
AW: Verfügbarkeitsanzeige

Verfügbarkeitsanfrage hat gar nix mit "Überverkäufe möglich" zu tun, ganz im Gegenteil. Wenn du Artikel hast, die auch mal aus (=nicht verkaufbar) sind, macht die Verfügbarkeitsanfrage erst Sinn.
Die Kunden werden dann verständigt, so bald der Artikel wieder Lagerbestand >0 hat
 

aheigold

Aktives Mitglied
21. November 2015
62
4
AW: Verfügbarkeitsanzeige

Aber wenn ich den Haken "Überverkäufe möglich" raus nehme, dann verschwindet das Produkt doch aus dem Shop?
Ich möchte die Funktion nutzen, da es ab und zu Lieferengpässe von unserem Lieferanten gibt.
 

aheigold

Aktives Mitglied
21. November 2015
62
4
AW: Verfügbarkeitsanzeige

So einfach kanns manchmal sein :D
Ich dank dir, möge dieser Thread für andere nützlich sein. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen