Gelöst Verbindungsproblem DHL Versenden

weingutschwaab

Aktives Mitglied
9. März 2020
14
2
Hallo Zusammen,

wir mussten heute unser Passwort für das DHL Geschäftskundenportal erneuern, der Login dort funktioniert auch einwandfrei.

Beim Druck der Versandetiketten aus JTL (DHL Versenden 3.0) kommt immer die Meldung: Login failed.

Bisher mussten wir in JTL nie etwas an den Einstellungen danach ändern.

Es wäre super, wenn uns jemand helfen könnte...Danke!
 

Anhänge

  • Login failed.jpg
    Login failed.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 26

sebjo82

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2021
667
191
Hallo Zusammen,

wir mussten heute unser Passwort für das DHL Geschäftskundenportal erneuern, der Login dort funktioniert auch einwandfrei.

Beim Druck der Versandetiketten aus JTL (DHL Versenden 3.0) kommt immer die Meldung: Login failed.

Bisher mussten wir in JTL nie etwas an den Einstellungen danach ändern.

Es wäre super, wenn uns jemand helfen könnte...Danke!
Also ich muss auch in der Wawi das neue Passwort hinterlegen
 

weingutschwaab

Aktives Mitglied
9. März 2020
14
2
Danke, hab das Benutzerpasswort jetzt auch mal geändert und dann in der Wawi neu hinterlegt und siehe da, es funktioniert.

Mussten wir bisher nie und das DHL Passwort muss ja alle paar Monate aktualisiert werden.

Danke!
 

sebjo82

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2021
667
191
Dann habt ihr im Geschäftskundenportal von DHL einen Systembenutzer angelegt, womit sich die Wawi einloggt und versendet. Dessen Passwort muss nicht ständig geändert werden
 

Ähnliche Themen