hertee Gut bekanntes Mitglied 13. September 2014 276 2 8. November 2014 #1 Ich fände es gut wenn man Spalten farblich hinterlegen könnte Z.B. in der Artikelübersicht sie Spalte Verfügbar So hat man dann die Verfügbaren Artikel direkt im Blick
Ich fände es gut wenn man Spalten farblich hinterlegen könnte Z.B. in der Artikelübersicht sie Spalte Verfügbar So hat man dann die Verfügbaren Artikel direkt im Blick
dagoberto Sehr aktives Mitglied 19. Juli 2009 1.573 9 Köln 8. November 2014 #2 AW: Verbesserungsvorschlag Spaltenfarbe Zitat von hertee: Ich fände es gut wenn man Spalten farblich hinterlegen könnte Z.B. in der Artikelübersicht sie Spalte Verfügbar So hat man dann die Verfügbaren Artikel direkt im Blick Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. finde de die Idee gut
AW: Verbesserungsvorschlag Spaltenfarbe Zitat von hertee: Ich fände es gut wenn man Spalten farblich hinterlegen könnte Z.B. in der Artikelübersicht sie Spalte Verfügbar So hat man dann die Verfügbaren Artikel direkt im Blick Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. finde de die Idee gut