Gelöst Verbesserungsvorschlag Kaufabwicklung

Merlin2011

Aktives Mitglied
26. März 2011
17
0
Sehr geehrte Wawi Programmierer ;)

Hier im Forum habe ich einige Threads durchgelesen in denn mir aufgefallen sind das einige Kunden hier genau so wie ich eine kaufabwicklungsabdeckung für Ebay wünschen.

Das heißt also das statt die Ebay Abwicklung nun eure Eazy Auctions Kaufabwicklung kommt wenn man auf "Jetz bezahlen" klickt.

Ich habe auch gelesen das euerseits und anderen Boardmitgliedern hier mehremale kommentiert wurden ist das es nicht möglich sei seitens ebay, das ist jedoch falsch. Der Eazyauctions service kann in die Kaufabwicklung eingreifen.

Ich will keinesfalls hier Werbung machen oder so aber "Afterbuy" macht dieses schon seit Jahren. Ich bin selber schon seit einigen Jahren bei euch Kunde zwar nur mit dem eazy Auctions service bzw. Abrufservice von Ebay. Doch finde das schon schade da die Möglichkeit definitiv besteht und somit wir als Power Seller bei Ebay uns einige Probleme lösen können wie z.b:

-Falsche Versandkosten Berechnung
-Leichte Auftragseditierung dank Variationskombinationen
- X-Selling Artikel
-Falsche Verwendungszweck angabe da Eazyauction einen Verwendungszweck generiert und Ebay die Artikelnummer als Verwendungszweck angibt somit wäre nur noch der Verwendungszweck von eazyauction vorhanden.
-Lieferadressen korrektur Live und Nachträglich nicht über lästige Nachrichten schreiberein die manchmal erst nach dem Versand gelesen werden

und 100 ;) weitere gute Gründen.

Wäre super wenn ihr euch das mal überlegt weil es ja gefragt ist!
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Verbesserungsvorschlag Kaufabwicklung

Ich habe auch gelesen das euerseits und anderen Boardmitgliedern hier mehremale kommentiert wurden ist das es nicht möglich sei seitens ebay, das ist jedoch falsch. Der Eazyauctions service kann in die Kaufabwicklung eingreifen.

Sorry, aber das Einzige, was falsch ist, sind Deine "Informationen". ebay unterstützt kein COR mehr, das ist die Verkaufsabwicklung über Tools direkt aus ebay heraus.

Ich will keinesfalls hier Werbung machen oder so aber "Afterbuy" macht dieses schon seit Jahren. Ich bin selber schon seit einigen Jahren bei euch Kunde zwar nur mit dem eazy Auctions service bzw. Abrufservice von Ebay. Doch finde das schon schade da die Möglichkeit definitiv besteht

Dir scheint entgangen zu sein, dass afterpfui seit einigen Jahren eine 100 %ige ebay-Tocher ist. Und den eigenen Kindern läßt man gern mehr Freiheiten als dem ungezogenen Nachwuchs anderer Eltern.

Also, kundig machen, was geht und was ebay zuläßt und dann ggf. schimpfen bzw. konstruktive Kritik üben. :)
 

Merlin2011

Aktives Mitglied
26. März 2011
17
0
AW: Verbesserungsvorschlag Kaufabwicklung

hi ;)

stimmt habe ich gerade erst in den verkäufer news gelesen...

ich nehme alles zurück...

wäre mir lieber gewesen wenns möglich gewesen wäre aber ebay ist halt s.....
 

Ähnliche Themen