Verkäuferlein
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
wir nutzen derzeit noch den Wawi-Auslieferungsprozess und hierbei in der Regel die Massenauslieferung.
Leider ist es seit der 1.0 so, dass der Ablauf wie folgt ist:
Rechnung 1 drucken
Rechnung 2 drucken
Rechnung 3 drucken
.....
Lieferschein 1 drucken
Lieferschein 2 drucken
Lieferschein 3 drucken
....
Versanddaten 1 exportieren
Versanddaten 2 exportieren
Versanddaten 3 exportieren
....
Mal abgesehen davon, dass das in der 923 deutlich besser geregelt war, erzeugt dies nicht nur erhebliche Verzögerungen in der Abarbeitung der Aufträge, wenn man eine ganze Menge auf einmal ausdruckt, es sorgt auch für einen enormen Sortieraufwand.
Es wäre da aus unserer Sicht deutlich komfortabler (und auch logischer), wieder auf die gehabte Variante der 923 bzw. folgende zurückzugreifen:
Lieferschein 1 drucken
Rechnung 1 drucken
Versanddaten 1 exportieren
Lieferschein 2 drucken
Rechnung 2 drucken
Versanddaten 2 exportieren
...
Ist da schon was in Planung?
Gruß,
Verkäuferlein
wir nutzen derzeit noch den Wawi-Auslieferungsprozess und hierbei in der Regel die Massenauslieferung.
Leider ist es seit der 1.0 so, dass der Ablauf wie folgt ist:
Rechnung 1 drucken
Rechnung 2 drucken
Rechnung 3 drucken
.....
Lieferschein 1 drucken
Lieferschein 2 drucken
Lieferschein 3 drucken
....
Versanddaten 1 exportieren
Versanddaten 2 exportieren
Versanddaten 3 exportieren
....
Mal abgesehen davon, dass das in der 923 deutlich besser geregelt war, erzeugt dies nicht nur erhebliche Verzögerungen in der Abarbeitung der Aufträge, wenn man eine ganze Menge auf einmal ausdruckt, es sorgt auch für einen enormen Sortieraufwand.
Es wäre da aus unserer Sicht deutlich komfortabler (und auch logischer), wieder auf die gehabte Variante der 923 bzw. folgende zurückzugreifen:
Lieferschein 1 drucken
Rechnung 1 drucken
Versanddaten 1 exportieren
Lieferschein 2 drucken
Rechnung 2 drucken
Versanddaten 2 exportieren
...
Ist da schon was in Planung?
Gruß,
Verkäuferlein