Neu VCS Lite fehlt im sellerCentral

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
686
210
Hi,

ich wollte bei Amazon VCS Lite aktivieren und bin dazu den Guide durchgegangen:

https://guide.jtl-software.de/jtl-e...rechnungsservice-mit-eigenem-rechnungsupload/

Die beschriebene Option unter Punkt 1 im Guide "Ich werde meine eigene Ust.-Rechnung hochladen", existziert bei mir in Amazon jedoch nicht.

Momenaten ist bei uns VCS aktivert. Muss ich VCS bei amazon nun erst einmal deaktivieren, damit ich diese Option sehe, oder warum habe ich die Auswahl nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
VCS Lite Rechnungen in Statistik mit auswerten JTL-Wawi 1.10 3
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi und VCS Rechnung unterschiedliche Steuersätze Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite Plugins für JTL-Shop 10
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Wawi-Artikelnummer fehlt in Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1