Neu Vaterartikel fehlt als Auswahlmöglichkeit im Woocommerce-Shop

tw05

Mitglied
17. Dezember 2020
1
0
Guten Abend ans Forum!

Mein Anliegen lässt sich wie folgt beschreiben:

Im Zuge der Erstellung der Artikelstammdaten habe ich ebenfalls VarKombis erstellt. Diese wurden extern (csv) mit maximal drei Merkmalen erstellt und funktionieren in der Wawi ohne Probleme. Der Export in den Shop funktioniert ohne Probleme.
Aus der Detailseite des jeweiligen Produkts fehlt jedoch die jeweils erste Merkmal (z.B. Farbe oder Größe...) als Auswahloption.
Bei der manuellen Definition eines Standardwertes im Woocommerce wird jedoch alles richtig angezeigt. Wo finde ich die Option bzw. was muss ich in der Wawi verändern, dass dieser Fehler behoben wird?

Ich freue mich auf Eure Antworten und danke bereits im Voraus.

Grüße TW05

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Merkmale Vaterartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Auswahl Datenbanksicherung fehlt JTL-Wawi 1.8 7
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0