Varkombis - Denkanstoss gebraucht

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
MoiN!

Ich hab ein derbes Problem derzeit.

Szenario :

1 Artikel mit 7 Varkombis

In die 7 Varkombis sollen jeweils 800 Varitionen rein , also 7 * 800

Mit der Ameise kriege ich die jeweils 800 Varitionen nicht importiert, da blockt die Ameise ab.

Wie krieg ich das nun mit wenig aufwand hin, das in den 7 Varkombis und dem Vaterartikel jeweils die 800 Variationen mit Aufpreis drin stehen.

Gibt es da einen Trick ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Varkombis - Denkanstoss gebraucht

öhhmmm....völlig OT .... aber welcher arme Shop-Kunde soll denn da noch durchblicken ... geschweige denn wie sollen denn
bei den 7 Kind-Artikel die jeweils 800 Variationen sinnvoll angezeigt werden

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

vielleicht falsch ausgedrückt *gg ist eine Selectbox mit 800 Variationen. Ich kann halt nicht nur beim Vater anlegen,das die Aufpreise je Kindartikel anders sind. Und das ist das Problem.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

*bg* ... selectbox ... mit 800 Einträgen ... bringt ihr dem Shop-Kunden Kaffe und Brötchen vorbei damit der nicht verhungert und verdurstet beim runter-scrollen ... sorry :))))))))))))))))

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Das sind kunden die Wissen das und nehmen das gerne in Kauf. Sie wollen halt alle Möglichkeiten haben, sonst gehen die halt zu einem Shop der das wieder hat.
Braucht nicht die Welt,aber diese Kunden wollen das drin haben, egal ob nun selectbox oder Radio.

Kunde will das,also kriegt er das auch *gg

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

ok klar ...getreu dem Motto ... "you want...we make...you paid"

welche fehlermeldung bringt denn die " Ameise"....oder hast du es mal "portionsweise" versucht?