Varkombi Matrix + Responsive

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
530
45
Hallo,

funktioniert das Varkombi Matrix Plugin auch vernünftig mit dem Responisive Theme oder wurde es nur für die Statischen geschrieben?

Gruß
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Varkombi Matrix + Responsive

Funktional geht es, es müssen aber in der Plugin-eigenen css-Datei Änderungen für die responsive-Darstellung vorgenommen werden
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Varkombi Matrix + Responsive

Funktional geht es, es müssen aber in der Plugin-eigenen css-Datei Änderungen für die responsive-Darstellung vorgenommen werden

Kannst du mir da weiterhelfen? Wenn ich das Fenster langsam verkleinere verschwindet ab einem gewissen punkt die Artikelauswahl (Eingabefeld - + / - Button) beim weiteren verkleinern erscheinen sie wieder um dann entgültig zu verschwinden.