Varkombi Matrix + Buybox = Problem

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
530
45
Hallo in die Runde,

wenn ich das Varkombi Matrix Plugin einsetzte und die Buybox aktiv lasse (anderenfalls werden ja ggf. Staffelpreise nirgends angezeigt), lässt sich über die Buybox nichts in den Warenkorb legen - der Button wird aber angezeigt (der Kunde bekommt nur eine Fehlermeldung die mehr verwirrt, als Sie bringt)!?

Könnt Ihr das so nachvollziehen und wie habt ihr das Problem gelöst???

Danke!
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
530
45
AW: Varkombi Matrix + Buybox = Problem

Noch etwas, dass mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist:

Sind Staffelpreise hinterlegt, wird in der Matrix kein "ab" vor dem Preis angezeigt:
http://thumbnails110.imagebam.com/29538/d1aa01295378614.jpg
Hier würde es Sinn machen.

Sind keine Staffelpreise hinterlegt, steht ein recht sinnfreies "ab" davor.
http://thumbnails111.imagebam.com/29538/a02e31295378624.jpg

Oben, beim Preis des Vaterartikels - wo es sowieso Sinn machen würde - steht nie etwas davor. Das verwirrt die Kunden doch komplett.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: