Gelöst Varkombi fehlerhaft?

handyfreax

Aktives Mitglied
19. April 2013
60
0
Hey, also ich habe nun nachdem er mir einen Artikel den ich im Shop als Bundle hatte ca. 2000mal erstellt hat alles gelöscht im Shop.

Dann wollte ich normale Varianten übertragen dies ging nicht. Nur Varkombis werden Unterstützt.
Ist es normal das sobald es Zwei Varkombis sind er mir alle Artikel einzelnd in den Shop überträgt ohne zwei Drobdown?
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich verstehe das nicht ganz.
Wenn di in der Wawi einen Artikel mit Variantenkombis hast, werden diese doch alle hochgeladen und im Shop mit Drop-Down angezeigt?
Wenn er dier die Artikel mehrmals anlegt, fehlen die id_produkt nummer in der Link Tabelle.
Dann mußt in der Konfiguration des Connectors die Daten zurücksetzen.
Es werden dann alle Daten neu abgeglichen.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

das sieht wie damals bei mir aus.
Am besten gehst du in die DB und rufst dir die Tabelle jtl_connector_link auf.
Dort habe ich alle Werte gelöscht.
Danach ging es mit dem Abgleich.
Sagt dir der Abgleich nicht, dass die id_produkt fehlt?

gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hast due die jtl_connector_link tabelle geleert?
Dann würde ich alle Artikel im Shop manuell löschen und einen neuen Abgleich starten.
Außerdem kostet alle Varianten 19,90 in deinem Angebot.

Gruß

NICO
 

Ähnliche Themen