Neu Variationswert im Arikelname

dh92

Mitglied
31. August 2018
3
0
Hallo,

ist es möglich die Variationswerte im Arikeltnamen nicht anzeigen zu lassen?

Beispiel:

Wir haben ein TShirt in drei Farben: rot, blau und grün.
Sobald ich eine Farbe auswähle wird dem Artikelnamen automatisch die Farbe bzw der Variationswert angehängt ( "Tshirt S Grün")

Im Adminbereich des Shops konnte ich leider nichts hierzu finden.

lg,
Daniel
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo, die Namen der Varkombikinder kannst du in der Wawi ändern. Hier solltest du aber schon auf Unterscheidbarkeit achten und mindestens die SEO-URLs müssen eindeutig sein.
 

dh92

Mitglied
31. August 2018
3
0
Hallo, also in der Wawi haben wir eben die Farben und Größen hinterlegt, das sollte auch so bleiben. Nur im Arikelnamen soll dies nicht angepasst werden.
Ist das möglich und dennoch die Variationswerte beibehalten?
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Die Änderung auf einen anderen Artikel mit einem anderen Namen passiert nur bei Variationskombinationen. Für die Kindartikel können jeweils einzeln die Namen in der Wawi angepasst werden.