Variationskombinationen

Decodomus OC

Aktives Mitglied
14. März 2016
2
0
Hallo liebe Community,

ich sitze derzeit an der Gestaltung eines Ebay Template's und bekomme fast täglich Veränderungsvorschläge seitens meines Chef's und würde diese gern umsetzen. So nun zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte versuchen diverse Varitationskombinationen innerhalb des Templates anzeigen lassen mit Bild und einem Sofort-Kaufen (Info zum Artikel) Button. Das Bild und der Button sind kein Problem nur habe ich das Problem das ich nicht die Kombinationsmöglichkeiten miteinander Verknüpfen kann.

Stellt euch das bitte so vor ... Ihr verkauft eine Tapete mit Muster und wollt als Variationskombination u dieser Gemusterten Tapete noch den UNI und die Streifen dazu verkaufen. Das ganze soll unter dem eigentlichen Artikel in einer separaten Box angezeigt werden.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich den Code dafür schreiben kann wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen