Neu Variationskombinationen Namen ändern

femudag

Aktives Mitglied
29. Januar 2017
1
0
Hallo,

arbeite mich gerade in die WAWI 1.1.4.14 ein und bekomme leider noch so einiges nicht gelöst.
Unter anderem habe ich folgendes Problem. Wenn ich Var.Kombis erstelle, setzt sich der Name dann immer aus dem Artikelnamen und der Variation zusammen. Z.B. habe ich ein T-Shirt für welches ich in Variationen eine Mengenstaffel angelegt habe. Danach habe ich die Var.-Kombis erstellt.
Der Name ist jetzt immer "T-Shirt 1000; T-Shirt 500; T-Shirt-100 etc. Ich möchte aber, dass in der Var.-Kombi nur die Menge steht, wie 1000; 500; 100 etc, da diese Produkte mit dem Connector in den Virtuemart- Shop überführt werden, wo dann im Dropdownmenü nur die Menge angezeigt werden soll.
Händisch kann ich den Namen ohne Probleme ändern, aber auf Dauer ist dies echt mühsam.
Vielleicht hat von euch einer eine Lösung, wie dies mit ein paar Einstellung in der Wawi zu ändern ist.
Danke schon mal für eure Überlegungen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Scope-Namen Schnittstellen Import / Export 0
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Auftragspositionen nachträglich zu ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu ebay widerrufsbelehrung ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Navigation ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Workflow Amazon Versandgruppe ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Lieferanschrift für Lieferantenbestellung ändern JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop 5.5.2 Startseite Breite ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1