Variationskombinationen in Artikelverwaltung

  • Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Ist es eigentlich möglich die Darstellung der Variationskombinationen in der
Artikelverwaltung (links unten) anzupassen (Farbcodierung oder Filterung)?
Es wäre halt schön, wenn man sofort erkennen könnte welche Artikelvariationen
einen Bestand haben... z.B. mit nem farbigen Hintergrund oder mit der
Möglichkeit zu entscheiden, ob alle Variationen oder nur Variationen mit
Bestand angezeigt werden sollen.

Hab ich da was übersehen? Oder bin ich der einzige, der so was bräuchte?

Gruß
Torsten
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.561
265
Köln
AW: Variationskombinationen in Artikelverwaltung

Hi,

die Artikelverwaltung wird bald auf neue Technologien umgestellt, dann gibt es eine Reihe neuer Usabilityverbesserungen.