Verwiesen an Support Variationskombinationen einzeln einstellen

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Hallo,

bei JTL bzw. eazy auction ist eine erhebliche Schwachstelle, dass die Sprachen von Beschreibungstexten der eingestellten Variationskombinationen nicht ausgewählt werden können.

Das lässt sich zur Zeit nur lösen indem eBay-Angebote auf einer anderen Plattform wie eBay USA gelistet werden. Funktioniert aber nicht, da so gut wie keine Kategorie Variationskombinationen unterstützt.

Lassen sich Variationskombinationen als Einzelartikel einstellen?

Viele Grüße!
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Variationskombinationen einzeln einstellen

varkombi-artikel lassen sich als einzelne ebay-angebote einstellen indem man in der wawi unter "produkte" das häkchen "variationskombinationen anzeigen" oben rechts aktiviert, anschließend den gewünschten varkombi-artikel markiert und ganz normal eine ebay-angebotsvorlage dafür erstellt usw. ebay-marktplätze/sprachen sollten dabei beliebig ausgewählt werden können - unabhängig vom vaterartikel und dessen ebay-angeboten.

so ganz komplett und genau verstehe ich aber trotzdem nicht was du meinst, sorry. bitte ggf ausführlicher beschreiben - danke
 

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
AW: Variationskombinationen einzeln einstellen

Danke für die Antwort.

Die Frage wäre, wie ich auf eBay Deutschland einen Artikel einstelle, der die englische Beschreibung u. englischen Artikelnamen des Artikels nutzt. Ich habe bei der Vorlagenerstellung keine Option gefunden, die Sprache der Beschreibungstexte auszuwählen.
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Variationskombinationen einzeln einstellen

achso. sry das geht nicht. die sprache wird automatisch über den marktplatz ausgewählt. dann müsstest du den englischen beschreibungstext im stammartikel auch für deutschland hinterlegen. ich werde den wunsch nach entkoppelung aber intern weiterleiten. wär aber schon ne aufwendige umstellung
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Variationskombinationen einzeln einstellen

tut mir leid, vorerst werden wir diese entkoppelung nicht umsetzen da sie einen untypischen einzelfall darstellt. wir bitten um verständnis