HI
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vers A) Also ich habe einen eigene Vater Artikel angelegt. inkl EK und VK
Dazu dann die möglichen Variationen = 3 unterschiedliche Größen.
Dann Variationskombinationen erstellen lassen. Jeder Artikel hat dann eine eigenen Art. Nr bekommen und auch eigenen VK Preis. Das heißt 4 artikel Nummern in Summe.
Vers B) Dann eine andere Möglichkeit ich habe ich einen Artikel angelegt mit End Nummer 001 und gesagt der ist die Variation 1 = rot. Dann habe ich unter Variationen die Rot mit der gleichen art. Nr 1 angelegt und dann noch 2 Variationen und diesen auch gleich einen Art NR 2 & 3 zugeteilt. grün und blau.
Dann habe ich alle Variationsartiekl automatisch machen lassen und passt.
Noch Leifernat EK etc.
PS was ist jetzt der richtige Weg?? bei beiden habe ich eine Lösung im Shop?? und
So und jetzt kommen die Probleme.
Vers A) Im Shop wird alles richtig angezeigt (JTL Shop 3), aber in der Preisliste wird nur der Vaterartikel angezeigt und die Variationaartikel ohne Aufpreis. Klar die haben eigenständige Preise. ?? wie bekommme ich die dazu??
Vers B) ich habe im Stammartikel einen Aufpreis angegeben. im Shop aber wird der Aufpreis nicht angezeigt.
So und jetzt kenn ich mich nimma aus..
Hoffe ich habe alles aufgezählt.
Falls es sich jemand in nNautuar anschauen möchte unter:
Rod Pod, Rutenhalter, Zubehör: Bank Stick aus Aluminium - ERDSPEER 80
dort der Bank stick ALu ist Vers. A)
Erdspeer Vers.B) Danke euch schon mal...
aber die Variationen und Var Kombis schaffen mich echt noch...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vers A) Also ich habe einen eigene Vater Artikel angelegt. inkl EK und VK
Dazu dann die möglichen Variationen = 3 unterschiedliche Größen.
Dann Variationskombinationen erstellen lassen. Jeder Artikel hat dann eine eigenen Art. Nr bekommen und auch eigenen VK Preis. Das heißt 4 artikel Nummern in Summe.
Vers B) Dann eine andere Möglichkeit ich habe ich einen Artikel angelegt mit End Nummer 001 und gesagt der ist die Variation 1 = rot. Dann habe ich unter Variationen die Rot mit der gleichen art. Nr 1 angelegt und dann noch 2 Variationen und diesen auch gleich einen Art NR 2 & 3 zugeteilt. grün und blau.
Dann habe ich alle Variationsartiekl automatisch machen lassen und passt.
Noch Leifernat EK etc.
PS was ist jetzt der richtige Weg?? bei beiden habe ich eine Lösung im Shop?? und
So und jetzt kommen die Probleme.
Vers A) Im Shop wird alles richtig angezeigt (JTL Shop 3), aber in der Preisliste wird nur der Vaterartikel angezeigt und die Variationaartikel ohne Aufpreis. Klar die haben eigenständige Preise. ?? wie bekommme ich die dazu??
Vers B) ich habe im Stammartikel einen Aufpreis angegeben. im Shop aber wird der Aufpreis nicht angezeigt.
So und jetzt kenn ich mich nimma aus..
Hoffe ich habe alles aufgezählt.
Falls es sich jemand in nNautuar anschauen möchte unter:
Rod Pod, Rutenhalter, Zubehör: Bank Stick aus Aluminium - ERDSPEER 80
dort der Bank stick ALu ist Vers. A)
Erdspeer Vers.B) Danke euch schon mal...
aber die Variationen und Var Kombis schaffen mich echt noch...