Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen, ich habe mich schon mit dem How To hier befasst:
Kategorie:JTL-Wawi:How To's ? JTLWiki
Variationen und Variationskombi, aber das was ich vorhabe bekomme ich nicht hin.
Ich habe einen Artikel, ein Winkelgetriebe.
Beschreibung, Bild was alles dabei ist, ist alles drin.
Alles gut und schön.
Nur: Zu dem Getriebe gibt es verschiedene Adapter, die auch einiges kosten.
Der Kunde soll also wenn er den Artikel kaufen will auswählen können ob er:
-7 zahn
-9 Zahn
-4-kant
Etc pp Adapter dazu braucht.
Jeder dieser Variationen soll auch über den Lagerbestand gehen und auch als Variationsartikel bei Ebay erscheinen.
Bisher habe ich erfahren, dass das alles nur als Variationskombi geht.
Ich hab einiges probiert aber ich kriege es nicht so hin, dass jeder Artikel selbständig als Lagerartikel geführt wird, dass die eigenen Bilder dazu angezeigt werden.
Nicht einmal im Webshop und dabei muss ich es ja auch noch bei Ebay so einstellen.
Ich weiss nicht ob die Erklärung so schlecht ist oder ob ich einfach zu blöd dafür bin.
Vielleicht kann es einer hier besser erklären?
vielleicht kann mir einer helfen, ich habe mich schon mit dem How To hier befasst:
Kategorie:JTL-Wawi:How To's ? JTLWiki
Variationen und Variationskombi, aber das was ich vorhabe bekomme ich nicht hin.
Ich habe einen Artikel, ein Winkelgetriebe.
Beschreibung, Bild was alles dabei ist, ist alles drin.
Alles gut und schön.
Nur: Zu dem Getriebe gibt es verschiedene Adapter, die auch einiges kosten.
Der Kunde soll also wenn er den Artikel kaufen will auswählen können ob er:
-7 zahn
-9 Zahn
-4-kant
Etc pp Adapter dazu braucht.
Jeder dieser Variationen soll auch über den Lagerbestand gehen und auch als Variationsartikel bei Ebay erscheinen.
Bisher habe ich erfahren, dass das alles nur als Variationskombi geht.
Ich hab einiges probiert aber ich kriege es nicht so hin, dass jeder Artikel selbständig als Lagerartikel geführt wird, dass die eigenen Bilder dazu angezeigt werden.
Nicht einmal im Webshop und dabei muss ich es ja auch noch bei Ebay so einstellen.
Ich weiss nicht ob die Erklärung so schlecht ist oder ob ich einfach zu blöd dafür bin.
Vielleicht kann es einer hier besser erklären?