Offen Variationsbox ausblenden

Baufachhaus

Aktives Mitglied
7. Dezember 2011
79
2
Hallo zusammen.Leider bin ich in der SuFu nicht weitergekommen, ich weiß nicht so recht nach was ich suchen soll.

Hier mein Problem im Bild:Bildschirmfoto 2012-03-21 um 13.05.47.jpg

Diese Box verschieb mein komplettes Template. Am liebsten wäre mir, wenn ich diese ausblenden könnte, oder zumindest so anpassen könnte, dass es mehrere Zeilen werden.Ich bin leider ratlos und ein bisschen sauer, dass diese Box mit einem Mal da ist und ich nicht weiß, was das genau ist. Die Funktionsweise der Box ist mir schon geläufig, Kunde wählt Variation und Stückzahl aus und kann somit mehrere Artikel auf einmal bestellen. In den meisten Fällen jedoch, bestellen unsere Kunden nur ein Stück bzw. eine Sorte. Wenn es also so angezeigt wäre wie früher, dass wenn der Kunde die Variation auswählt sich der Artikel "ändert", er dann seine Stückzahl einstellt und das in den Warenkorb legt, wäre dies mir am liebsten.Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, weil so wie einige Artikel momentan aussehen, möchte ich den Shop keinem Kunden zumuten.Sollte ich fälschlicher Weise diesen Thread doppelt erstellt haben, bitte ich um einen kurzen Link zu dem Thread, der dieses Thema vielleicht behandelt.

Danke im Voraus und einen schönen sonnigen Tag für euch :)
Gruß Baufachhaus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-21 um 13.05.47.jpg
    Bildschirmfoto 2012-03-21 um 13.05.47.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 31