Offen Variationsbilder

pagode

Gut bekanntes Mitglied
7. Februar 2013
151
0
Guten Morgen Zusammen,

Ich hab folgendes Problem:

Ich biete einen Stuhl an, bei dem man zuerst 4 verschiedene Preisklassen bezüglich der Stoffe wählen kann und dann erscheinen die Stoffe als Variation. (Siehe Bild). Es ist hier absolut nötig, dass diese verschiedenen Stoffe mit Bilder dargestellt werden. Komischerweise hat das bis vor kurzem Wunderbar geklappt und die Bilder wurden angezeigt wo auf meinem Screenshot die X´s zu sehen sind jedoch sind diese Bilder vor einer Weile über Nacht verschwunden :( In der Wawi oder wenn man auf Artikel vergleichen geht sind die Bilder jedoch Drin !!!!

Wie gesagt, ist es dringend notwendig dem Kunden die Bilder darzustellen da er sich sonst kein Bild von den Stoffen machen kann.

Danke im Voraus screen2.jpg

Anhänge

• screen2.jpg
    screen2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 51

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
AW: Variationsbilder

hast du schon mal versucht das bild bei den betroffenen artikeln einfach zu löschen und noch ein mal neu einzuspielen?
vielleicht hilft das?

pagode

Gut bekanntes Mitglied
7. Februar 2013
151
0

nein, hilft leider nicht.. das verschwinden von Bildern ist ja ein verbreitetes und altbekanntes Problem was manchmal ärgerlich ist aber in diesem Fall ist es halt extrem ärgerlich.
Ich erstell jetzt mal ein Ticket.

pagode

Gut bekanntes Mitglied
7. Februar 2013
151
0

Morgen Zusammen,

Mein Ticket wird eiskalt ignoriert, was ich erlich gesagt eine Frechheit finde, denn das oben beschriebene Problem sollte eigentlich nicht sein und man bezahlt ja schließlich dafür.

Bitte um Stellungnahme von JTL !

pagode

Gut bekanntes Mitglied
7. Februar 2013
151
0

Okay nachdem 2. Ticket kümmern sie sich nun um das Problem. Haben sich TELEFONISCH gemeldet :)