Variationsbilder Import aber wie?

Fonsi

Aktives Mitglied
12. August 2009
61
0
Hi,

suche wie blöd nach einer Möglichkeit meine Variationsbilder in meine vorhandenen Variationen per Ameise oder sonstigen csv-Import zu importieren.
Ich habe 400 Artikel mit je 5-12 Variationen,....Sagt mir bitte, dass ich die Bilder nicht per Hand einflegen muss!!!!!

Artikelbilder kann mann ja einfach per Liste importieren.:rolleyes:

NUR EBEN DIE VARIATIONSBILDER NICHT!!! ODER DOCH???:confused:

Fonsi

Aktives Mitglied
12. August 2009
61
0
AW: Variationsbilder Import aber wie?

Ah ja,....funktioniert super.

Jedoch exportierten, geht noch net wa?:biggrin:

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
284
10
AW: Variationsbilder Import aber wie?

Guten Tag, ist zwar 5 Jahre her. Ich habe heute versucht das nutzen nur leider bekomme ich keine Variationswert-Bilder importiert. Ich bin nach der Anleitung im Wiki vorgegangen. Also in die CSV - den Dateinamen der Garfik in den Suffix den Pfad. Außerdem auch mal den kompletten Pfad. Leider funktioniert das so nicht. Geht das überhaupt noch und/oder gibt es dan eine andere Stelle jetzt. Ich spreche nicht von Bildern für Variations-Kombinationen.

danke und grüsse
olli

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1