Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen?

Rückenschwimmer

Aktives Mitglied
22. August 2023
32
2
Hallo JTL - Community,
wir haben folgendes Problem:
Momentan können wir über die WMS einige Artikel nicht versenden, da man der WMS keinen Lagerbestand für Variationsartikel hinzubuchen kann.
Es ist uns bewusst, dass man aus den Variationen Kindartikel machen kann, und dass das Ganze dann so funktionieren würde.
Nun haben wir aber hinter diesen Variationsartikeln etliche Variationen, die gar nicht in der Wawi geführt werden, sowie Dienstleistungen.
Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, ob wir es mit Hilfe einer Stückliste versuchen sollten.
Soll heißen, dass wir eine Stückliste anlegen, hinter der sich dann der Variationsartikel und ein "Pseudoartikel" befindet.
Das sollte doch eigentlich funktionieren, oder?
Über Eure Hilfe wären wir sehr dankbar.
Beste Grüße
Paul

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Variationsartikel an Lagerbestand koppeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferantenbestellung mit Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3