variationen

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna
Das hatte ich auch schon, ich musste bei meinem Server die schreib & Besitzrechte wieder zurück setzen.

Ich habe es auch unter anderem daran festgestellt, das ich per FTP keine Dateien mehr auf den Server bekomme...

Mfg
DerMsch1980
 

maff

Aktives Mitglied
27. Juni 2007
4
0
Variationen löschen

Du kannst sie in der DB von JTLwawi löschen unter jtlwawi_mvariationswert
MfG
Maff
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo Günter,

danke für den Hinweis.
Leider kommen wir momentan garnicht weiter mit dem Bugfixing für den VM Connector. Diese Sache sowie die UST (*100) werden wir beheben, sobald etwas Luft ist.
 

Chr1s

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
62
0
Sorry, jetzt habe ich zu diesem Thema gestern glatt noch einen Thread aufgemacht. :oops:

Hat jemand inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Oder zumindest eine Idee?

Das Problem ist ganz einfach, dass ich ein Produkt, was bereits im Shop läuft in seinen Variationen ändern will und momentan bekommen die Leute immer noch die Größen angezeigt, obwohl der Artikel gar nicht mehr in diesen Größen vorhanden ist.

Besten Dank!

Chr1s
 

Ähnliche Themen