Variationen / Texteingabe

LOC-Tiershop

Aktives Mitglied
26. Oktober 2007
2
0
Darmstadt
Hallo,

ist es möglich bei der Kaufabwicklung die Kunden aufzufordern in einem Textfeld eine bestimmte Zeichenlänge einzugeben? Wir sticken Monogramme auf die verkauften Waren und wollen den Text durch den Kunden eingeben lassen.

Vielen Dank für jeden Hinweis, oder wenn jetzt nicht verfügbar, dann wäre es nett wenn es die Entwickler mit auf die Wunschliste nehmen könnten.

Viele Grüße
LOC-Tiershop

LOC-Tiershop

Aktives Mitglied
26. Oktober 2007
2
0
Darmstadt
Danke für die gute Nachricht!!
Ich habe mir jetzt die 0.9960 Version installiert. Dort kann man zwar die Variationen eingeben, bei der Verwendung/Eingabe in der Auftragserfassung kann man aber nur bei den Auswahlboxen eine Auswahl treffen um die richtige Variation auszuwählen aber eine Texteingabe ist nicht möglich.

Liegt da vielleicht noch ein kleiner Programmfehler vor??

Grüße
Michael
LOC-Tiershop

tannika

Aktives Mitglied
7. November 2007
44
0
Hi,

wir haben auch einige personalisierte Artikel und die Funktion *Freifeld* währe für uns sehr wichtig. So könnte ich min 30% mehr Angeboten über eA laufen lassen.

Habe jetzt die Wawi 960 installiert, Artikel mit nötigen Variationen angelegt, bei Ebay eingestellt und von anderem Account gekauft.
Leider funktioniert es nicht. In der eA Kaufabwicklung sind die Variationen mit *Freifeld* einfach nicht vorhanden, nur die *Selectbox* sind da.

Hoffentlich ist es nur ein kleiner Programmfehler.

Viele Grüße

Tani

tannika

Aktives Mitglied
7. November 2007
44
0
Hi,

@Schlitzohri, hört sich sehr gut an. Freue mich jetzt schon riesig auf Update.

Meine "personalisierte Artikel" haben eigene manuelle Kaufabwicklung (erweiterstes php Kontaktformular), da ich jetzt einige Angebote über Wawi bzw. eA eingestellt habe, ist diese Mischung nicht so gut. Währe echt ganz toll, wenn ich alle Angebote über EA laufen lassen könnte.

Wann ist in etwa mit eA Update zu rechnen?

Viele Grüße

Tani (ats-media)

schnorps40

Aktives Mitglied
23. November 2009
20
0
AW: Variationen / Texteingabe

Ich suche auch nach einer Möglichkeit Texte vom Kunden eingeben zu lassen.
In meinem Shop XTC-mod habe ich ein Textmodul, beim testen mit JTL-Wawi versuche ich bislang vergeblich, dies der Wawi beizubringen.

Gibt es da keine Möglichkeit ??

EDWERB

Aktives Mitglied
29. September 2010
38
1
AW: Variationen / Texteingabe

Hallo,

auch ich wäre dankbar, wenn man in der Kaufabwicklung mal ein Freifeld zur Verfügung stellen könnte. Über eBay sollen dort Kundenwünsche wie Namen, Farbe, Fusstext usw. des Motivs angegeben werden können.

Wäre echt super, wenn man das zeitnah realisieren könnte.

Viele Grüße