Ein herzliches Hallo an Alle.
Ich mache es kurz:
JTL-WaWi und JTL- Shop in der neuesten Version wunderbar und ohne Murren am laufen, aber meine JTL- und SQL-Kenntnisse sind recht übersichtlich (also nicht wirklich groß).
Ich habe zur Zeit nur einen einzigen Lieferanten und muss sehen, dass alle Variationen mit Verfügbarkeit in die WaWi importiert werden.
1. Größtes Problem:
- Variationen sind auf Access DB alle vorhanden und müssten "nur" einmalig importiert werden. Entsprechende Schlüssel - auch Primary - sind generiert.
2. Kleinstes und nachrangiges Problem
- XML Datei wird stündlich vom Lieferanten aktualisiert und muss natürlich auch in die WaWi. Das mach ich aber auch gerne halb-manuell
Jetzt die Gretchenfrage:
Wer hat ca. 5 bis 10 Stunden Zeit und Lust, mich da tatkräftig zu unterstützen?
Zahle gerne und prompt marktüblichen Stunden- bzw. Tagessatz.
Einzelheiten würde ich dann gerne persönlich besprechen
Freue mich über jede Resonanz
Grüße
Peter
Ich mache es kurz:
JTL-WaWi und JTL- Shop in der neuesten Version wunderbar und ohne Murren am laufen, aber meine JTL- und SQL-Kenntnisse sind recht übersichtlich (also nicht wirklich groß).
Ich habe zur Zeit nur einen einzigen Lieferanten und muss sehen, dass alle Variationen mit Verfügbarkeit in die WaWi importiert werden.
1. Größtes Problem:
- Variationen sind auf Access DB alle vorhanden und müssten "nur" einmalig importiert werden. Entsprechende Schlüssel - auch Primary - sind generiert.
2. Kleinstes und nachrangiges Problem
- XML Datei wird stündlich vom Lieferanten aktualisiert und muss natürlich auch in die WaWi. Das mach ich aber auch gerne halb-manuell
Jetzt die Gretchenfrage:
Wer hat ca. 5 bis 10 Stunden Zeit und Lust, mich da tatkräftig zu unterstützen?
Zahle gerne und prompt marktüblichen Stunden- bzw. Tagessatz.
Einzelheiten würde ich dann gerne persönlich besprechen
Freue mich über jede Resonanz
Grüße
Peter