Variationen plötzlich alle doppelt

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
355
15
Hallo,

durch Zufall ist heute aufgefallen dass in unserem Shop die Variationen scheinbar alle doppelt vorhanden sind.

Wodurch kann dieser Fehler entstehen (ist es möglich, dass das MultiShop Modul was damit zu tun hat? In einem alten Beitrag habe ich etwas dazu gelesen, der aktuelle Shop wurde NICHT zurück gesetzt) und noch viel wichtiger:

Wie kann ich das schnell wieder beheben?

In der WaWi stehen alle Variationen nur 1x drin.

Bringt es etwas, ALLE Artikel noch mal zu senden?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
355
15
AW: Variationen plötzlich alle doppelt

Guten Morgen,

hat noch nie jemand dieses Problem gehabt bzw. weiß jemand Rat?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
355
15
AW: Variationen plötzlich alle doppelt

Das Verdoppen treibt einen fast in den Wahnsinn zumal es scheinbar ganz wahllos geschieht. Es tritt NICHT wie oben zuerst beschrieben bei allen Artikeln auf. Geht man in der WaWi in den Artikel rein (ohne etwas zu ändern) und macht danach einen Webshop-Abgleich ist der Artikel wieder "normal" (keine doppelten Variationen).

Allerdings nicht für lange...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Zebramuster für Variationen+Beschreibung / Seriennummer JTL-Wawi 1.9 0
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul nicht alle Kontobewegungen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 4