Variationen in Kaufabwicklung

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Ich verkaufe Überwachungskameras in Ebay. Davon gibt es zwei unterschiedliche Farben.
Wenn der Kunde den Kaufabwicklung durchführt möchte ich gerne sehen welche Farbe er gekauft hat.
In Ebay habe ich zwei verschiedene Auktionen.
1x weiss und 1x schwarz
Wen ich bei Wawi Ebay Abgleich mache möchte ich dass es dort automatisch den Variation, hier Farbe, erkennt und übernimmt.
Bei mir schreibt er automatisch den Auktionsnummer und ich muss immer manuell eingeben welche Farbe der Kunde gekauft hat.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
AW: Variationen in Kaufabwicklung

Hallo Lars, der Kunde schliesst ja den Kaufabwicklung. Funktionier trotzdem nicht. Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2

Hallo ich kriege die Einstellungen irgendwie nicht hin. Könnt ihr mir bitte etwas ausführlicher beschreiben.
Nochmal mein Problem:
Ich habe Überwachungskameras und zwei verschiedene farben.
Wenn der Kunde eins kauft dann steht bei mir nur der Artikelnummer und ich muss immer manuell den farbe reinschreiben.
Ich möchte dass wenn der Kunde eine weisse kauft dass auch, wenn ich ebay abgleich mache variation weiss zusehen ist.
Ist das möglich?
Oder muss ich bei Ebay Artikelbeschreibung Farbe:weiss eingeben?

freezestyle

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
11
0

Ich habe über EA nun einmal einen Artikel bei ebay eingestellt.

Quiksilver boardshot Nomad bei eBay.de: Wellenreiten (endet 11.01.10 17:43:02 MEZ)

Der Artikel hat 2 Variationen in JTL. V1 = Farbe: black V2 = Größe: W30,W32, W34. Den Artikel gibt es 3x. Wie kann ich denn nun im Kaufvorgang die Größe auswählen? Beim Menüpunkt Zahlung ist auch nichts. Ich denke dort wird nur Textform hinterlegt?

Danke für euer Mithilfe.