Variationen in Angebot

genji3000

Aktives Mitglied
6. April 2008
1
0
Hallo,

gestern habe ich JTL-Wawi entdeckt und erfolgreich installiert. Scheint wirklich gut zu sein.
Ich habe bereits einen xt-Webshop und JTL-Wawi daran angebunden und die Artikel importiert. Hat auch soweit funktioniert. Die Variationen werden mir unter Artikel/Artikeldetails/Variationen angezeigt.

Wie ist das nun, wenn ich ein Angebot mit Variationen schreiben will. Wenn ich über 'Kunden' -> 'Angebot' -> 'Pos. zuordnen' gehen bekomme ich im aufgenenden Fenster 'Artikel zuordnen' nur die Kategorien mit den Artikeln angezeigt aber keine Variationen. Wie kann ich auch Variationen auswählen?

Habe ich beim Import was falsch gemacht?

Freue mich auf weiterführende Tips.
:D

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Geht leider direkt mit Pos. zuordnen noch nicht! Ärgert mich auch ständig. Da muß ich dann oftmals 15x Tinten in 100ml, 250ml Flaschen usw. mit Pos. hinzufügen auswählen und dann erst im Auftrag alles nachbearbeiten. Hoffentlich merke ich mir dann, welche Größe für welche Type es nochmal war. ;)

Das geht also leider derzteit erst im Auftrag selbst. Nach Pos. zuordnen auf fertig klicken > im Auftrag diese Positionszeile anklicken > links unten auf Varianten klicken, richtige Variante auswählen.

lg
Gerhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sonderpreis im Angebot mit Rabatt anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigenes Feld aus Artikelstamm im Angebot andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Workflow FollowUP Angebot JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2