Hallo JTL-Gemeinde,
wir bieten in einem unserer Shops Artikel mit Wunschname oder Monogramm an. Die Personalisierung erfolgt per Laser- oder Diamantgravur. Für beide Gravurarten stehen unterschiedliche Schriftarten zur Auswahl.
Wie kann ich es einrichten, dass der Kunde z.B. "Lasergravur" auswählt und darauf hin ausschließlich Schriftarten für Lasergravur auswählen (Dropdown) kann. Und umgekehrt:
Der Kunde wählt "Diamantgravur" und kann anschließend ausschließlich zwischen den Schriftarten für die Diamantgravur wählen (ebenfalls Dropdown).
Momentan habe ich das eher schlecht als recht gelöst: https://www.ideaprodukte.de/HEPP-Exclusiv-Sektkuehler-mit-Wunschname-graviert
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Thomas
wir bieten in einem unserer Shops Artikel mit Wunschname oder Monogramm an. Die Personalisierung erfolgt per Laser- oder Diamantgravur. Für beide Gravurarten stehen unterschiedliche Schriftarten zur Auswahl.
Wie kann ich es einrichten, dass der Kunde z.B. "Lasergravur" auswählt und darauf hin ausschließlich Schriftarten für Lasergravur auswählen (Dropdown) kann. Und umgekehrt:
Der Kunde wählt "Diamantgravur" und kann anschließend ausschließlich zwischen den Schriftarten für die Diamantgravur wählen (ebenfalls Dropdown).
Momentan habe ich das eher schlecht als recht gelöst: https://www.ideaprodukte.de/HEPP-Exclusiv-Sektkuehler-mit-Wunschname-graviert
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Thomas