Neu Variationen Fehlbestand / Korrekturbuchung

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
420
12
Hallo,

LSPOS 1.9.8.0
haben das Problem, dass seit dem Update klassische Variationen nicht mehr funktionieren.
1553191569438.png

dieser Dialog kommt jedesmal, obwohl genügend Verfügbar wären. Bei einem Trace wird ersichtlich, dass er die [tWarenLagerEingang] query ausführt, obwohl
dies bei klassischen Variationsartikel unüblich ist.

mfg
 

tanuschka89

Aktives Mitglied
24. August 2016
62
4
Firma
PH-Music.at
Ich möchte mich da anschließen. Habe heute das gleich Problem gehabt. Die ganz gleiche Fehlermeldung, außer, dass keine Korrekturbuchung vorgeschlagen wird. Man kann den Artikel einfach nicht übernehmen. Sehr ärgerlich, da kein Bon für den Kunden gedruckt werden kann. LS-Pod 1.9.8.1
 

Ähnliche Themen