Neu Variationen erstellen - Menge / Preis für mehr m²

IchmagHolz

Mitglied
29. März 2018
2
0
Servus!

Habe mir heute morgen den Testshop runtergeladen, um ggf. zu JTL zu wechseln.
Habe Google hart beansprucht, habe Youtube-Videos geschaut, aber habe einfach nicht die passende Antwort auf meine Frage bekommen. Vielleicht wisst ihr weiter.

Ich brauche für meine Artikel Variationen. Eingestellt werden die im Shop und auf Ebay.
Es handelt sich um Fußbodenbeläge.

Die Angaben sind: Dekor, Grundpreis/m² sowie Paket und m²/Paket.
Wir beginnen mit
1 Paket und wollen uns steigern - bis 55 Pakete.
Es muss also immer pro steigender Paketanzahl die m²-Anzahl steigen, sowie der Preis, etc.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit, sowas irgendwie einmalig zu erstellen, um es ggf. später für andere Produkte mit anderen Maßen (m²-Anzahl), anderen Preisen, anderen Designs (hell, dunkel, Holz, Fliese), herzunehmen, anzupassen, und immer wieder zu verwenden?
(Ohne -bei der gleichen Serie, wo sich nur das Dekor ändert, alles andere aber bleibt- jedesmal in jede Variante zu gehen, um dort z.B. den Preis händisch zu ändern.)

Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Zeit und eventuellen Input.

V

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 1
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 16
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 12
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1