Neu Variation Merkmale müssen sich von den Artikel Merkmalen unterscheiden.

ibbay

Aktives Mitglied
16. März 2016
3
0
Die für einen Artikel mit mehreren Bestandseinheiten eingegebenen Variantenmerkmale müssen sich von den Artikelmerkmalen unterscheiden.
Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein.
In den Variantenmerkmalen oder im Variantenmerkmalsatz fehlt eine Bezeichnung.

Es wird immer dieser Fehler angezeigt.
 

nBdde

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2012
53
1
Der Vaterartikel bei Variantenartikeln darf nicht die Merkmale der Kinder haben (zb. Farbe, Breite usw)
 

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
7
Ich habe dasselbe Problem. Bei einigen Artikeln geht es, bei einigen wiederrum nicht. Merkmale sind keine zugewiesen. Kann das noch andere Gründe haben?
 

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
7
Ist es möglich, das dies an einem ":" hinter der Benennung einer Variationsebene liegen kann? Habe nur diese eine Änderung durchgeführt - ohne gehts auf einmal...