Pilsumer
Guest
Hallo!
Es ist mir jetzt häufiger untergekommen, dass Kunden in der Kaufabwicklung garkeine Variation ausgesucht ( wahrscheinlich haben sie das Auswahlfeld garnicht gesehen/erkannt), sondern den (zufälligen) Default-Wert stillschweigend übernommen haben. In irgendeiner Mail haben sie dann die Variation genannt, aber das ist dann schon meistens zu spät gewesen!
Kann man in der Kaufabwicklung einen neutralen Default-Wert vom System vorgeben lassen mit der Aufforderung einen anderen Wert zu wählen? Wird nichts gewählt geht es auch nicht weiter!
Der Kunde wird gezwungen eine Wahl zu treffen!!
Finde ich besser als den ständigen Ärger deswegen wenn es nicht da ist!!
Und ist doch an anderen Stellen im Programm genauso!!??
Es ist mir jetzt häufiger untergekommen, dass Kunden in der Kaufabwicklung garkeine Variation ausgesucht ( wahrscheinlich haben sie das Auswahlfeld garnicht gesehen/erkannt), sondern den (zufälligen) Default-Wert stillschweigend übernommen haben. In irgendeiner Mail haben sie dann die Variation genannt, aber das ist dann schon meistens zu spät gewesen!
Kann man in der Kaufabwicklung einen neutralen Default-Wert vom System vorgeben lassen mit der Aufforderung einen anderen Wert zu wählen? Wird nichts gewählt geht es auch nicht weiter!
Der Kunde wird gezwungen eine Wahl zu treffen!!
Finde ich besser als den ständigen Ärger deswegen wenn es nicht da ist!!
Und ist doch an anderen Stellen im Programm genauso!!??