Variation - Bilder löschen

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
Ich muss die Bilder aller Variationen löschen um fit für die Variationskombis zu sein. Wie kann ich dies mittels Ameise bewerkstelligen?

Aktuell habe ich ein Export aller Variationen, sprich ein CSV mit Artikelnummer, Variationsname und Variationswerten. Reicht es aus dieses wieder zu importieren und als Variationsbildwert eine leere Spalte anzugeben?

Danke vorab!

• Gefällt mir
Reaktionen: mitscho
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Farbfeld neben Variation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Bankverbindung in Wawi löschen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu bitte löschen Shopify-Connector 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1