Variantenkobinationen bug?

blaQw1nd

Aktives Mitglied
12. März 2012
3
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem das sich wie folgt darstellt. Ich erstelle mehrere Variationskombinationen lade diese dann hoch. Anschließend führe ich einen Test durch. Wenn ich von oben nach unten arbeite tritt kein Problem auf, aber wenn ich meine Auswahl getroffen habe und nachträglich etwas ändere in eine Kombination die gar nicht möglich ist setzt er alle wieder zurück. Anschließend wähle ich erneut eine Kobination und er sperrt die vorherigen Kombinationen die nicht möglich sind nicht mehr. D.h. er lässt alle Kombinationen zu bis eine nicht vorhandene Kombination zur stande kommt und resetet die komplette Auswahl wieder.

Hoffe jemand weiß eine Lösung.

Vielen Danke im Vorraus

MfG Chris

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Variantenkobinationen bug?

Etwas verwirrend: Eine Kombination , die garnicht möglich ist ? Zuerst würde ich mal nach den Beständen schauen, ist die Ursache für das Rücksetzen

blaQw1nd

Aktives Mitglied
12. März 2012
3
0
AW: Variantenkobinationen bug?

Tut mir leid im nachhinein habe ich auch gemerkt das es kompliziert geschrieben ist. Es ist aber auch nicht einfach zu beschreiben. Angenommen ich kann zwischen Gelb,Grün und Rot wählen. Rot ist aber nur in L verfügbar. Wenn ich nun auf Rot klicke dann L auswähle und dann nocheinmal in die Größe klicke habe ich die Möglichkeit doch eine andere Größe auszuwählen. Das meinte ich mit einer Kombination die nicht möglich ist. Wenn ich dann Beispielsweise S anklicke Resetet der Webshop die Farbe Rot.